Event: Blogk Party

party_thumb

Der Männerland-Blog ist online und die Release-Party war ein absoluter Erfolg! Wir haben die außergewöhnlichsten Outfits des Abends mal genauer unter die Lupe genommen, natürlich immer auf der Suche nach möglichen Trends und neuen Impulsen.

Wer waren die Männer, die uns auf der Party besucht haben? Spießer und Schlipsträger? Eher nicht (auch wenn wir natürlich absolut nichts dagegen hätten). Alle konnten sich frei entfalten, total durchdrehen und ihre Persönlichkeit an diesem Abend mal so richtig zum Ausdruck bringen. Viele bekannte Gesichter haben der Party einen Besuch abgestattet, darunter viele Studenten der Fakultät III und einige Models, die uns in früheren Projekten bereichert und unterstützt haben und es teilweise immer noch tun. Danke an dieser Stelle!

Im Großen und Ganzen waren die Looks des Abends mutig, einzigartig, elegant und schick. Es ist aufgefallen, dass sich die Männer sehr mit dem Thema Farbkombinationen und Muster-Mix beschäftigt haben. Individualität, Exklusivität und Andersartigkeit sind wichtige Faktoren bei der Kleiderwahl.